Autor Beitrag
Marc.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1876
Erhaltene Danke: 129

Win 8.1, Xubuntu 15.10

BeitragVerfasst: Di 08.03.11 22:15 
Hi!

Ich war vorhin nicht eingeloggt und bin auf von einem Gast erstellten Thema gestoßen.

Ganz unten im Thread heißt es:
"Ist die Frage beantwortet? Das Problem gelöst?
Dann klicke hier, um das Thema entsprechend zu markieren!"


Bei klick auf "hier" erscheint:
"Du kannst nur Beiträge schreiben, bearbeiten, beantworten und zitieren. Versuch es noch einmal."

Es sollte für einen Gast sowieso nicht erscheinen, aber "Versuch es noch einmal" .... :mrgreen:
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Di 08.03.11 22:53 
Und hast du es denn noch einmal probiert? :mrgreen: ;)
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 08.03.11 22:55 
Er hat es sogar mir geschrieben und ich habe es ausprobiert. :mrgreen: :P