Autor Beitrag
paddy14
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 122



BeitragVerfasst: Do 10.03.11 21:01 
Ich möchte mir einen Chat Server erstellen, nur weiss ich nicht wie der ablauf sein soll.

Also zuerst sollte er Lokal sein später dann auch übers inet.

Habe mich schon daran versucht bin aber schon lokal gescheitert 2 Clients miteinander kommunizieren zu lassen.

Danke!
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Fr 11.03.11 03:02 
Ich denke, das kann ruhig noch in deinen alten Thread.
Daher:
*geschlossen*

_________________
>λ=
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.