Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 02.04.11 13:45 
Hallo!

Hier möchte ich Änderungen am Protokoll dokumentieren, falls diese vorkommen.


Eine erste Änderung habe ich gerade vorgenommen, diese betrifft jedoch nur die Replays:
Beim Abrufen eines Replays werden nun vor den eigentlichen Zügen die blockierten Felder des Brettes übertragen. Details können dem Protokoll entnommen werden.


Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.