Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 13.06.11 14:23 
Hallo!

Bisher wurde für Benachrichtigungsmails (z.B. bei PNs) die Adresse info@entwickler-ecke.de benutzt. Da es aber immer wieder vorkommt, dass Leute auf diese Mails antworten (und ich damit Nachrichten bekomme, die für andere Leute bestimmt sind), habe ich eine neue Adresse eingerichtet: noreply@entwickler-ecke.de.

Von dieser Adresse werden ab sofort alle Benachrichtigungen der Forensoftware versendet, bei Antworten an diese Mailadresse reagiert nur ein Autoresponder.

Viele Grüße,
Christian

//edit: Nachdem der Configcache auch im Echtforum neu geschrieben wurde, jetzt auch wirklich ;-)

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".

Für diesen Beitrag haben gedankt: BenBE, Marc.