Autor Beitrag
Nano-Ware
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 394
Erhaltene Danke: 7



BeitragVerfasst: Fr 24.06.11 12:55 
Hallo,

ich hab mich hier mit meinem ersten Benutzernamen vor 2 Jahren angemeldet und hatte garkeine Ahnung vom Thema Delphi. Vorher hatte ich auch schon VB.NET programmiert, verlor aber doch schnell die Freude daran, weil die dortige Community entweder keine Lust hatte zu helfen, weil sie sich für was großes hielten und selbst nicht mehr Ahnung hatten als ich oder einfach alle so kompliziert erklärten, dass sie es wohl eher selbst nicht verstanden hatten.
Dann hab ich mit Delphi angefangen und mich hier angemeldet und gleich von Anfang an gemerkt, dass hier was anders ist. Hier sind Leute, die richtig viel Ahnung von Technik haben und trotzdem bereit sind so blutigen Anfängern wie mir ausführlich zu helfen. Dafür wollte ich mich einfach mal bedanken. Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das die richtige Topic dafür ist (:

Vielen Dank


Zuletzt bearbeitet von Nano-Ware am Sa 25.06.11 17:57, insgesamt 1-mal bearbeitet

Für diesen Beitrag haben gedankt: ALF, Christian S., elundril, Kha, Marc., platzwart, UGrohne
platzwart
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1054
Erhaltene Danke: 78

Win 7, Ubuntu 9.10
Delphi 2007 Pro, C++, Qt
BeitragVerfasst: Fr 24.06.11 13:11 
dito :)

_________________
Wissenschaft schafft Wissenschaft, denn Wissenschaft ist Wissenschaft, die mit Wissen und Schaffen Wissen schafft. (myself)