Autor Beitrag
0odarkio0
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: Fr 24.06.11 14:42 
ich möchte Daten(Bilder) auf ein FTP server hoch laden aber ich bekomm immer diese fehlermeldung:
ausblenden C#-Quelltext
1:
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (550) Datei nicht verfügbar (z.B. nicht gefunden oder kein Zugriff).					


oder diese:

ausblenden C#-Quelltext
1:
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (530) Nicht angemeldet.					


Mein Code zum upload (fehlermeldung 1):
ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
 WebClient hl = new WebClient();
              hl.Proxy = new WebProxy();
              NetworkCredential nc = new NetworkCredential("acc""pass");
              hl.Credentials = nc;
              hl.UploadFile("ftp://neweta@neweta.ne.funpic.de/Dateien" + t1_2[0].Text, "STOR", t1_2[0].Text);


Mein Code zum upload (fehlermeldung 2):

ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
WebClient hl = new WebClient();
             hl.Proxy = new WebProxy();
             NetworkCredential nc = new NetworkCredential("acc""pass""ftp://neweta.ne.funpic.de");
             hl.Credentials = nc;
             hl.UploadFile("ftp://neweta@neweta.ne.funpic.de/Dateien" + t1_2[0].Text, "STOR", t1_2[0].Text);


Ich hab mal ein bisschen gegooglet und hab das ganze auch mal mit WebRequest versucht.. aber da bekomme ich die selben fehler.

also das pass und der Acc sind 100%ig richtig eingegeben weil ich die daten ja vom server laden kann... da klappt die anmeldung.
Weis da jemand wo der fehler liegt?


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus WinForms verschoben am Fr 24.06.2011 um 15:25
0odarkio0 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: So 26.06.11 09:28 
Ich hab den Fehler nun gefunden :)
Der Fehler war das "t1_2[0].Text" falsch gefiltert wurde und somit einen falschen Wert hatte.