Autor Beitrag
acnut
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 3

Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Ubuntu, Kubuntu, Pardus
Delphi 2010 SV, Java Editor, VS 2010 SV
BeitragVerfasst: Do 14.07.11 16:53 
ich glaub die sparte in der ich das jetzt hier poste passt nicht (also ich bitte um entschuldigung)
also mit diesem code swissdelphicenter.ch.../showcode.php?id=480 werden zig programme angezeigt die ich selber zum erstenmal sehe
nun will ich mehr informationen zu diesem prgoramm haben in dem ich den programmnamen im google suchen lass:
zum beispiel wort"test" erscheint in der adressebar so:
www.google.at/#sclie...biw=1440&bih=799

nach test kommen diese zahlen und buchstaben:

&aq=f&aqi=&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=b3c8c0bb04a4170a&biw=1440&bih=799

und ich wollte wissen ob diese zahlen iwie mit meinem ip zusammenhängen oder ob die sowieso gleich bei jedem sind

mfg
MT

Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Do 14.07.2011 um 17:55

Erhaltene Danke: 1749

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 14.07.11 17:04 
Da stehen Sachen wie deine Auflösung (1440x800) drin, damit der Server die Seite besser anpassen kann. (Und vielleicht auch für statistische Zwecke. ;-))

Für diesen Beitrag haben gedankt: acnut
acnut Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 14.07.11 17:09 
user profile iconjaenicke hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Da stehen Sachen wie deine Auflösung (1440x800) drin, damit der Server die Seite besser anpassen kann. (Und vielleicht auch für statistische Zwecke. ;-))

meine auflösung ist aber 1440*900, vllt is 1440*800 ohne dem taskbar kA :(

kann ich also auf einem anderen computer eine googlesuche nicht simulieren weil es bei anderen auflösungen die suche falsch angezeigt wird?

W11 x64 (Chrome, Edge)
BeitragVerfasst: Do 14.07.11 17:26 
user profile iconacnut hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
kann ich also auf einem anderen computer eine googlesuche nicht simulieren weil es bei anderen auflösungen die suche falsch angezeigt wird?
Was hast du denn vor? :gruebel:

Merken würde das bei der Änderungsfrequenz der Googleseite vermutlich eh niemand. Aber das hört sich irgendwie nicht schön an, wenn du vorhast was ich vermute. ;-)

acnut Threadstarter

BeitragVerfasst: Do 14.07.11 17:50 
Moderiert von user profile iconNarses: Komplett-Zitat des letzten Beitrags entfernt.

was vermutest du denn :mrgreen: ? ich wills wissen ;)

also hab alles was nach dem wort "test" gelöscht und probiert es ändert sich wirklich nicht was ;)
www.google.at/#sclie...source=hp&q=test

ich will statt "test" iwelche programnamen suchen die ich mit der obigen funktion (swissdelphicenter) finde damit ich nähere informationen zu diesen programmen bekomme ;)

ich will wirklich wissen was du vermutest hast ich schätze mal iwas mit hacken :D hab i recht?

W11 x64 (Chrome, Edge)
BeitragVerfasst: Do 14.07.11 17:53 
Naja, wenn du einfach nur die Suchergebnisse willst, ist das Aussehen doch ohnehin egal. :nixweiss:

Das las sich so als wolltest du jemandem ein Suchergebnis vorgaukeln. :mrgreen:

acnut Threadstarter

BeitragVerfasst: Do 14.07.11 18:04 
user profile iconjaenicke hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Naja, wenn du einfach nur die Suchergebnisse willst, ist das Aussehen doch ohnehin egal. :nixweiss:

Das las sich so als wolltest du jemandem ein Suchergebnis vorgaukeln. :mrgreen:

habs jetzt auf einem anderen computer getestet also is es wirklich sch*** egal ;)

:mrgreen: