Autor Beitrag
Boldar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1555
Erhaltene Danke: 70

Win7 Enterprise 64bit, Win XP SP2
Turbo Delphi
BeitragVerfasst: Sa 06.08.11 13:52 
Hi,
da ich das Forum jetzt auch hin u8nd wieder mit dem Tablet im Hochformat nutze, stellt sich die Frage:
Könnte man vielleicht mehrere Sidebar-Einstellungen einführen und umschaltbar machen? Idealerweise automatisch mit der Auflösung?
Also dass man z.B. definiert: für 1024x768: diese Sidebar usw.
Oder auch nur für verschiedene Seitenverhätlnisse? Also 16:9, 16:10, 4:3, 3:4 usw...
mfg Boldar
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: So 07.08.11 10:40 
So sehr ich das auch befürworte, sehe ich den Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen :nixweiss: . Zuerst einmal müsste man die Seitenverhältnisse herausfinden und diese dann gegebenenfalls für die Sitzung zwischenspeichern. Ich bin aber zum Beispiel auf zwei Geräten immer parallel im DF unterwegs, dann würde das schwierig werden.
Für mich bleibt die einzig sinnvolle Lösung in dieser Hinsicht das Bereitstellen von Apps für die betreffenden Plattformen. Diese bedeutet zwar auch einen großen Aufwand, aber man muss dann nicht immer die Forensoftware verändern, nur weil ein neuer Client auf den Markt gekommen ist.
Boldar Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1555
Erhaltene Danke: 70

Win7 Enterprise 64bit, Win XP SP2
Turbo Delphi
BeitragVerfasst: So 07.08.11 10:51 
Es würde mir Ja reichen, wenn dass Browser-Spezifisch ist (einfach über einen Cookie z.B., so dass man mehrere "Profile" anlegen Kann, und diese auf die Browser "locken" kann.
Als Behelfslösung Könnte man ja eventuell multiaccounts erlauben, mit der Auflage, dass sie vom Namen her eindeutig erkennbar sein müssen.
mg Boldar