Autor Beitrag
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 20.05.03 08:05 
Hallo.

Ich habe da ein mysteriöses Problem entdeckt. Ich wollte gestern schon meinen FAQ-Beitrag (Spezielle Windows-Ordner öffnen) erweitern und Tinos Einwand mit unterbringen. Allerdings ging das nicht. Ich erhielt ständig die Fehlermeldung
Zitat:
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/www/web1/html/delphi-forum.de/includes/bbcode.php on line 91

(mit wechselnden Zeilennummern). Das Mysteriöse dabei ist, dass der Fehler nur auftritt, wenn ich die gepostete (erweiterte) Routine "OpenFolder" in das neue delphi-Tag einklammere. Ich habe nun testweise das alte code-Tag benutzt, und siehe da: es geht.

Erklären kann ich es nicht, denn allgemein habe ich keine Probleme, einen Beitrag zu verfassen, zu editieren oder zu beantworten. Ich habe also in besagtem FAQ-Beitrag das alte Tag benutzt und möchte darum bitten, mal nach der Ursache zu forschen.

Gruß.
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Di 20.05.03 09:30 
Hi Mathias,

danke für die Info! Hab das Problem gerade gelöst. Ich muss die neue Version der Datei nur noch auf dem Server packen!

Gruß
Tino