Autor Beitrag
Lyrico
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: So 28.08.11 20:46 
Hallo,

Ich möchte ein Programm schreiben mit denn man einen Datenaustausch ermöglicht z.b. MP3, Bilder, Videos usw. ich habe schon Google benützt und das gefunden. www.swissdelphicente...showcode.php?id=1072 nur mein Problem ist es das ich nicht weiß wie lange die Übertragung dauert...

Könnt ihr mir Bitte helfen?

Ich benütze, Delphi 2010, Indy10.

Danke...
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: So 28.08.11 20:54 
user profile iconLyrico hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Hallo,

Ich möchte ein Programm schreiben mit denn man einen Datenaustausch ermöglicht z.b. MP3, Bilder, Videos usw. ich habe schon Google benützt und das gefunden. www.swissdelphicente...showcode.php?id=1072

Der Code funktioniert zwar, ist aber mehr als grausam (Da sind Memleaks drinnen).

user profile iconLyrico hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
nur mein Problem ist es das ich nicht weiß wie lange die Übertragung dauert...

Wie würdest Du vorgehen, um den Fortschritt zu ermitteln?

Könnt ihr mir Bitte helfen?

Ich benütze, Delphi 2010, Indy10.

Danke...

Wie sieht dein bisheriger Ansatz aus?

Hält's aus hier

BeitragVerfasst: So 28.08.11 21:04 
Hallo BenBE,

Leider habe ich noch keinen richtigen Ansatz.

Ich habe gelesen das die Funktion SendStream immer nur 4kb Blöcke sendet und das man die auslesen kann wie viel er schon gesendet hat, nur wie weiß ich leider nicht...

lg