Autor Beitrag
Inoir
Hält's aus hier
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Mo 29.08.11 17:07 
Hello everyone.. :)

Da mein Problem von vorhin prima gelöst wurde, hab ich direkt die nächste Frage:

Ich wollte eine Admin Seite für mein Gästebuch erstellen. Die Auswahl, was gemacht wird (Edit/Delete) sollte über ein HoverMenuExtender erfolgen.
Jetzt die Frage, ob es möglich ist die ID der jeweiligen Einträge richtig zu übergeben, obwohl ich nur ein HoverMenuExtender integriert habe.

Hier mal mein Code:
ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
          <asp:ListView ID="gbOutputAdmin" runat="server">
            <LayoutTemplate>                
                    <asp:PlaceHolder runat="server" ID="itemPlaceholder" />                
            </LayoutTemplate>             
            <ItemTemplate>                
                    <table style="border: 3; text-align: center; margin-left: auto; margin-right: auto">
                        <tr style="font-size: x-small">               
                            <td>
                                am
                                <%# Eval("EntryDate") %>
                                von
                                <a href="mailto:<%# Eval("Email") %>"><%# Eval("Name") %></a>
                            </td>
                        <tr>               
                            <td>
                                <asp:Label ID="lblID" runat="server" Visible="false"><%# Eval("ID") %></asp:Label>                           
                                <cc1:HoverMenuExtender ID="HoverMenuEdit" runat="server" TargetControlID="CommentPanel" PopupControlID="EditMenuePanel" PopupPosition="Bottom" />                              
                                <asp:Panel runat="server" ID="CommentPanel" BackColor="red" style="margin-left:auto;margin-right:auto">
                                <%# Eval("Comment") %>
                                </asp:Panel> 
                                
                                                                                  
                            </td>
                        </tr>
                    </table>                                         
            </ItemTemplate>
        </asp:ListView>


Die ID ist sozusagen immer hinterlegt im Label: lblID der jeweiligen ListView-Zeile.