Autor Beitrag
VampireSilence
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 109
Erhaltene Danke: 5


C# (VS 2008 Express), PHP/MySQL, Windows XP
BeitragVerfasst: Fr 02.09.11 03:46 
Ausnahmsweise eine kurze und simple Frage :): Wie kann ich mich hier bei Jemandem bzw. für einen Beitrag bedanken ? Ich habe sämtliche Bereiche in "Meine Ecke" und den entsprechenden Beiträgen durchsucht, sowie in der Hilfe nach "Danke" gesucht, aber nirgends etwas dazu gefunden. Das mit der Hilfe finde ich übrigens ein echtes Versäumnis. Bitte erklärt es mir. ^^

mfg
- VampireSilence


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Off Topic verschoben am Fr 02.09.2011 um 07:49
Aya
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1964
Erhaltene Danke: 15

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Fr 02.09.11 05:14 
Du musst Ajax aktiviert haben (In den einstellungen unter Erweiterte Einstellungen), dann siehst du unter jedem Post diesen Button: user defined image

Wobei ich gestehen muss, ich musste grad auch eine weile suchen, ich hab zwar den Button gesehen aber nicht im ansatz daran gedacht das dies der "Danke"-Button sein koennte :) Ich war eher auf der suche nach einem Button wo eben das Wort "Danke" draufsteht.

Aya

_________________
Aya
I aim for my endless dreams and I know they will come true!

Für diesen Beitrag haben gedankt: BenBE, Christoph1972, Regan, VampireSilence
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 02.09.11 06:14 
user profile iconAya hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ich war eher auf der suche nach einem Button wo eben das Wort "Danke" draufsteht.
So war es bis zum letzten Update. ;-)
Aber wer es erst einmal weiß welcher Button was ist, braucht die Beschriftungen auch nicht mehr.
buster
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 66
Erhaltene Danke: 7

WIN 7
Delphi 2010 Prof
BeitragVerfasst: Fr 02.09.11 07:55 
Der Punkt in den Einstellungen heißt 'Dynamische Seitenänderung aktivieren' ... ich hab mir auch erst mal nen Wolf gesucht :) Dass da was von Ajax steht, hab ich erst gar nicht mitbekommen, die Überschriften in dunkelorange auf dunkelblau nehme ich nur wahr, wenn ich gezielt drauf schaue :shock: