Autor Beitrag
Holg_i
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 79



BeitragVerfasst: Mi 07.12.11 14:59 
Also ich benutze TMediaPlayer. Das Display ist ein Panel. Alles sieht fein aus, NUR ist das Video welches der MediaPlayer abspielt fertig so erscheint das letzte Bild. Schiebt sich ein anderes Fenster drüber so verschwindet etwas von dem letzten Bild.

Bzw. Auch wenn ich Pause drücke ist das Bild nachdem ein Fenster drüber war weg. Sollte sich ein Fenster nicht ganz drüber schieben ist ein Teil weg.

Wie könnte ich das verhindern??


Unter anderem ist nach dem Laden des Filmchens das erste Bild nicht zu sehen erst nach dem Play geht alles fein. Wie kann ich TMediaPlayer dazu veranlassen das erste Bild anzuzeigen?

Fragen über fragen aber ich mach da nun schon 3 Tage rum und wende mich echt total verzweifelt an euch.
Holg_i Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 79



BeitragVerfasst: Mi 07.12.11 20:03 
Wow was für eine Geburt.

Ich habe es *freu*

Wie???

Ich werde die Lösung hier noch niederschreiben, sobald der Code ersichtlich und klar ist.

Danke so oder so an die User die Helfen wollten.