Autor Beitrag
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10181
Erhaltene Danke: 1254

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Sa 31.12.11 14:33 
Moin!

Zitat:
Mal ein, zwei Gänge runterschalten
Trotz allem Trubel innehalten
Für jeden, der das manchmal tut
Ist es für Leib und Seele gut
Horst Winkler

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten, und schon ist wieder ein Jahr rum. :) Deshalb möchte ich Euch im Namen des gesamten Teams der Entwickler-Ecke einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! :party: Feiert mal ordentlich an diesem unglaublich langen Silvesterwochenende... :zwinker: :dance: Und selbstverständlich auch alles Gute und viel Erfolg für´s neue Jahr! :zustimm:

Auch ich möchte mich bei allen Mitgliedern der Community bedanken, dass Ihr sie zu dem macht, was sie ist! Und ganz besonders danken möchte ich den Team-Mitgliedern der Entwickler-Ecke, die das ganze Jahr über viel Freizeit und manchmal auch Nerven in unsere Gemeinschaft stecken: Vielen Dank! :dunce:

cu
Narses

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.


Zuletzt bearbeitet von Narses am Mi 04.01.12 13:36, insgesamt 1-mal bearbeitet

Für diesen Beitrag haben gedankt: BenBE, Christian S., Gausi, Kha, Martok, Namenlosnameless, Nersgatt, Oliver Marx, storestore, Teekeks, Tino, Trashkid2000, UGrohne, Xion, Yogu
Nersgatt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1581
Erhaltene Danke: 279


Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Sa 31.12.11 16:09 
Ich schließe mich dem einfach mal an. Das Jahr hat nur ein paar Stunden. Also macht das Beste draus.
Und für das nächste Jahr: nehmt euch Sachen vor, die ihr auch schaffen könnt. (Mein Vorsatz: noch fauler werden - schaff ich bestimmt :mrgreen: )

Also: Guten Rutsch! :party:

_________________
Gruß, Jens
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 3661
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Sa 31.12.11 19:28 
user profile iconNersgatt hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ich schließe mich dem einfach mal an. Das Jahr hat nur ein paar Stunden. Also macht das Beste draus.
Und dann geht die Welt unter, also dran denken: 10 Tage früher mit allem fertig sein :mrgreen:

user profile iconNersgatt hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
(Mein Vorsatz: noch fauler werden - schaff ich bestimmt :mrgreen: )
Nein, glaub ich nicht :lol:

Und auch von mir: Guten Rutsch!

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."