Autor Beitrag
OPA-Backup
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Sa 17.03.12 20:52 
Hallo,

ich will euch kurz das Tool "visualControls" vorstellen: Es erlaubt euch, Drittanbieter-Einträge in der Windows-Systemsteuerung unkompliziert für den aktuell angemeldeten User auszublenden. Alle vollzogenen Änderungen können jederzeit wieder rückgängig gemacht werden. Es funktioniert mit allen Windows-Versionen ab einschließlich Windows 2000 und erfordert keine Installation.

user defined image

Direktdownload: visualControls.zip (>= .NET Framework 2.0)

Folgende Startargumente stehen zur Verfügung:
--enable-global-mode : CPL-Dateien für alle Benutzer des Systems ausblenden
--disable-blacklist : alle Windows-Systemsteuerungseinträge auflisten (nicht nur die von Drittanbietern)

In der neuesten Version habe ich Kompatibilität zu Windows 7 hergestellt, eine neue Codebasis geschaffen sowie viele weitere Verbesserungen eingeführt. Vermutlich mit dieser, spätestens aber mit der Folgeversion soll es unter einer Open-Source-Lizenz veröffentlich werden.

Ich würde mich sehr über ausführliches Feedback freuen und bedanke mich schon jetzt bei euch! :)