Autor Beitrag
Heiko
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3169
Erhaltene Danke: 11



BeitragVerfasst: Mi 20.06.12 12:32 
Hiho,

ich wollte gerade meine provaten Nachrichten etwas aufräumen und dabei ist mir aufgefallen, dass es relatziv schwierig ist die Checkboxen rechts den einzelnen NAchrichten zuzuordnen, da der Abstand ziemlich groß ist. Von daher ein paar Verbesserungsvorschläge:
- Evtl. irgendeine Variante um die Nachrichten von einander zu trennen, also vlt. wie bei der Threadübersicht wo jeder zweite Eintrag ein dunkleres blau hat (eine schwach sichtbare Trennlinie reicht vlt auch)
- Wenn man mit der Maus über eine Zeile geht, könnte sie hervorgehoben werden (alla phpMyAdmin)
- Wenn man eine Checkbox anklickt wäre es cool, wenn die Zeile permanent hervorgehoben wird (auch alla phpMyAdmin)

Gruß
Heiko
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 3661
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Mi 20.06.12 16:54 
Ich glaub ja, du bist der erste der jemals seine PNs aufgeräumt hat :lol:

Der erste Vorschlag ist mit der Konversationsansicht nicht wirklich vereinbar. Muss man aber mal drüber nachdenken ;)

Ist getrackert.

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."