Autor Beitrag
Tobi482
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 135



BeitragVerfasst: Sa 07.07.12 17:54 
Hi Leute,

ich suche eine Library mit der ich an die Ebenen/Layer einer TIFF- oder wahlweise PSD-Datei komme. Es gibt viele Frameworks, die die entsprechenden Formate einlesen können, jedoch habe ich bisher nichts gefunden, womit ich einzelne Ebenen extrahieren kann.

Kennt vllt jemand eine entsprechende Bilbiothek?

PS: ich würde auch über eine C++ Bibliothek nehmen und mir einen Wrapper basteln

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
bummi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 1248
Erhaltene Danke: 187

XP - Server 2008R2
D2 - Delphi XE
BeitragVerfasst: Sa 07.07.12 22:02 

_________________
Das Problem liegt üblicherweise zwischen den Ohren H₂♂
DRY DRY KISS