Autor Beitrag
Sinspin
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1321
Erhaltene Danke: 117

Win 10
RIO, CE, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 14.09.12 13:16 
Hi, ich habe hier ein Thema www.entwickler-ecke....ewtopic.php?t=110155 das irgendwie aussieht als wenn es mitten drinne losgeht. Jedenfalls sehe ich als ersten Post einen von Martok (vom 08.09.12) der nicht den Eindruck macht als wenn es der erste Post wäre.
Zudem, die Antworten sind recht neu, das Thema sollte sich also in der Liste der Freewareprojekte, wo es ja drinne sein soll, ziemlich am Anfang befinden. Ich sehes es aber nirgends.
Weiter, ich habe das Thema als beobachtet markiert. Es taucht aber bei mir in der Liste der beobachteten Themen nicht auf. Lediglich wenn ich die Liste der letzten Posts durchgehe finde ich das Thema und dann ist es auch als von mir beobachtet markiert.

Habe zum testen des Problems verschiedene Rechnern (immer FF) bemüht. Auch welche die die EE noch nie gesehen haben. Immer das gleiche.

_________________
Wir zerstören die Natur und Wälder der Erde. Wir töten wilde Tiere für Trophäen. Wir produzieren Lebewesen als Massenware um sie nach wenigen Monaten zu töten. Warum sollte unser aller Mutter, die Natur, nicht die gleichen Rechte haben?
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2598
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Fr 14.09.12 19:32 
Hallo,

kann ich bestätigen. Noch eine Seltsamkeit: Wenn man nach Suche in der Entwickler-Ecke 3D-AUFBAUSPIEL sucht, wird "1 Ergebnis" angezeigt, aber die Liste ist leer.

Grüße,
Yogu
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 14.09.12 19:34 
Hallo!

Danke fürs melden! :)

Der Fehler liegt leider in der Datenbank, es gibt da Schwierigkeiten mit der User-Tabelle. Ich arbeite gerade dran ;-)

Grüße,
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 14.09.12 19:49 
Das Thema sollte wieder funktionieren. :-)

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".

Für diesen Beitrag haben gedankt: Yogu
Sinspin Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1321
Erhaltene Danke: 117

Win 10
RIO, CE, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 15.09.12 07:06 
Astrein! Funzt wieder.
Habe mir schon sowas gedacht, als ich neulich meine eigenen Beiträge aktualisieren wollte kam nur die Meldung das eine Tabelle als crashed markiert ist und Wartung bedarf.

_________________
Wir zerstören die Natur und Wälder der Erde. Wir töten wilde Tiere für Trophäen. Wir produzieren Lebewesen als Massenware um sie nach wenigen Monaten zu töten. Warum sollte unser aller Mutter, die Natur, nicht die gleichen Rechte haben?