Autor Beitrag
CallHimX
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: So 18.11.12 04:26 
Hallo zusammen,

habe neu dazu in eure Reihen gefunden, da ich des öfteren durch pures lesen in diesem Forum schon Hilfe erhalten habe. Doch heute habe ich leider keine passende Antwort auf meine Fragen gefunden und somit habe ich mich einmal registriert.

Ich will gar nicht lange um den heißen Brei reden, sondern direkt zur Frage kommen. :)

Kennt jemand von euch ein gutes fertiges System für ein "Virtuelles Dateisystem" für C#?
Mir sind einige bekannt, doch erfüllen die alle nicht so richtig meinen Anforderungen.
Denn, für meinen konkreten Fall wäre es erfordlich, dass ich auch Executable's in diesem Filsystem ausführen kann.
Da bin ich bisher auf keine wirkliche Lösung gestoßen und um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob dies unter C# überhaupt machbar wäre.

Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar. :)

Euer CallHimX


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am So 18.11.2012 um 10:31
Moderiert von user profile iconTh69: Beitragsformatierung überarbeitet.