Autor Beitrag
Jann1k
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 866
Erhaltene Danke: 43

Win 7
TurboDelphi, Visual Studio 2010
BeitragVerfasst: Di 18.12.12 11:57 
Also ich bin mit meinen Preis sehr zufriden, vielen Dank!
Narses Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10181
Erhaltene Danke: 1254

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Di 18.12.12 13:17 
Moin!

@AGS-Tasse: Es sind ja noch zwei GS offen. :zwinker: Viel Glück! :zustimm:

Ansonsten: Die Tassen sind noch nicht raus, wenn ihr jemanden zum Tauschen findet... :nixweiss:

cu
Narses

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.
Mathematiker
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2622
Erhaltene Danke: 1447

Win 7, 8.1, 10
Delphi 5, 7, 10.1
BeitragVerfasst: Di 18.12.12 16:25 
Hallo,
user profile iconNarses hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Die Tassen sind noch nicht raus, wenn ihr jemanden zum Tauschen findet... :nixweiss:

Das wird bestimmt schwer.
Viele der sehr schönen Preise sind materiell wertvoller als die EE-Tasse.
Aber! Diese Preise kann man kaufen, die EE-Tasse nicht! Ideell ist sie mich der wertvollste Preis :zustimm: und deshalb bin ich superfroh, dass ich eine gewinnen konnte.
Daher tausche ich nicht. Tut mir leid.

Beste Grüße
Mathematiker

_________________
Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord. Albert Einstein
Narses Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10181
Erhaltene Danke: 1254

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Mo 24.12.12 02:14 
Moin!

Das 3. Gewinnspiel ist ausgewertet: :D

1. Platz: RemObjects Data Abstract Delphi, .NET oder MAC hat user profile iconNurio gewonnen.
2. Platz: MS Office 2010 Pro hat user profile iconChryzler gewonnen.
3. Platz: TestRail hat user profile iconOliver Marx gewonnen.
4. Platz: TMS Cloud Pack hat user profile iconFlamefire gewonnen.
5. Platz: WTM Copy Protection hat user profile iconXion gewonnen.
6. Platz: Digitaler Voucher hat user profile iconjfheins gewonnen.
7. Platz: Galileo - Buch oder Videotraining hat user profile iconLannes gewonnen.
8. Platz: Jahresabo des Entwickler Magazin hat user profile icondsi gewonnen.
9. Platz: EE-AGS-Tasse hat user profile iconTilo gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch! :party:

cu
Narses

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.

Für diesen Beitrag haben gedankt: Christian S., Xion
Xion
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
EE-Maler
Beiträge: 1952
Erhaltene Danke: 128

Windows XP
Delphi (2005, SmartInspect), SQL, Lua, Java (Eclipse), C++ (Visual Studio 2010, Qt Creator), Python (Blender), Prolog (SWIProlog), Haskell (ghci)
BeitragVerfasst: Mo 24.12.12 13:06 
:zustimm: Danke
Ich hätte wieder was anzubieten im Tausch gegen SmartInsepect/TestRail :mrgreen:

_________________
a broken heart is like a broken window - it'll never heal
In einem gut regierten Land ist Armut eine Schande, in einem schlecht regierten Reichtum. (Konfuzius)
Tilo
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1098
Erhaltene Danke: 13

Win7 geg. WInXP oder sogar Win98
Rad2007
BeitragVerfasst: Mo 24.12.12 19:24 
Bedanke mich für die Tasse und beglückwünsche alle anderen Sieger!
ChrisCross
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 124
Erhaltene Danke: 12

Windows 10 64 bit
Delphi XE6 Starter
BeitragVerfasst: Mo 24.12.12 23:11 
Bei der 2.Paranuss funktioniert der Datei Upload nicht.

_________________
Christoph
Unser Mathelehrer: Das ist der letzte Matheblock in dieser Woche … Er hat aber gerade erst angefangen. Was die gute und was die schlechte Nachricht ist, kann sich jeder selbst aussuchen.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 24.12.12 23:39 
Danke für die Meldung. Sollte wieder gehen. :)

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Narses Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10181
Erhaltene Danke: 1254

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Mi 26.12.12 01:36 
Moin!

Das 4. und letzte Gewinnspiel in diesem Jahr ist ausgewertet:

1. Platz: Windows 7 Ultimate NFR hat user profile iconub60 gewonnen.
2. Platz: TestRail hat user profile icondsi gewonnen.
3. Platz: TMS Smooth Controls Pack hat user profile iconTroubadix gewonnen.
4. Platz: ExeStealth Unlimited hat user profile iconLannes gewonnen.
5. Platz: Digitaler Voucher hat user profile iconMitmischer 1703 gewonnen.
6. Platz: Galileo - Buch oder Videotraining hat user profile iconXion gewonnen.
7. Platz: EE-AGS-Tasse hat user profile iconTilo gewonnen.
8. Platz: Microsoft-Regenschirm hat user profile iconTilman gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch! :party:

cu
Narses

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.

Für diesen Beitrag haben gedankt: Mathematiker, Xion
Marc.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1876
Erhaltene Danke: 129

Win 8.1, Xubuntu 15.10

BeitragVerfasst: Mi 26.12.12 01:43 
Glückwunsch an alle Gewinner des diesjährigen Advents-Gewinnspiels! :party:
Und insbesondere vielen Dank an das Team für die tollen Rätsel! Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. :)

Auf das wir dem Weihnachtsmann auch nächstes Jahr wieder helfen dürfen!


P.S. user profile iconTilo: Du hast ja nun zwei EE-AGS-Tassen.. :beer:


Zuletzt bearbeitet von Marc. am Mi 26.12.12 02:10, insgesamt 5-mal bearbeitet
ub60
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 762
Erhaltene Danke: 127



BeitragVerfasst: Mi 26.12.12 01:57 
Das ist ja mal ein richtig schicker Preis! Das war mein Favorit, knapp vor der EE-AGS-Tasse :lol: .
Danke dafür und vielen Dank an alle, die sich die viele Arbeit beim Erstellen der Aufgaben gemacht haben.
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.

ub60
Xion
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
EE-Maler
Beiträge: 1952
Erhaltene Danke: 128

Windows XP
Delphi (2005, SmartInspect), SQL, Lua, Java (Eclipse), C++ (Visual Studio 2010, Qt Creator), Python (Blender), Prolog (SWIProlog), Haskell (ghci)
BeitragVerfasst: Mi 26.12.12 03:11 
Auch ich möchte mich herzlichst bedanken für die gelungenen Rätsel und die vielen Preise. Die Aufgaben waren zum Teil knackig schwer, aber manche waren auch mit ein bisschen Programmieren leicht lösbar. Da war für jeden was dabei. :D
Finde toll das ihr jedes Jahr wieder ein Rätsel auf die Beine stellt und dazu eure Freizeit einsetzt. :zustimm: Toll finde ich auch, dass sich jedes Jahr wieder Sponsoren finden, die doch recht wertvolle Preise zur Verfügung stellen. Und natürlich Dank ans Team, dass ihr die Sponsoren an Land zieht :)

Freue mich schon auf nächstes Jahr 8)

PS: Habe im Moment noch WTM Copy Protection und das Galileo-Buch für den Tausch gegen SmartInspect anzubieten, falls jemand Interesse hat.

_________________
a broken heart is like a broken window - it'll never heal
In einem gut regierten Land ist Armut eine Schande, in einem schlecht regierten Reichtum. (Konfuzius)


Zuletzt bearbeitet von Xion am Mi 26.12.12 12:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
Mathematiker
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2622
Erhaltene Danke: 1447

Win 7, 8.1, 10
Delphi 5, 7, 10.1
BeitragVerfasst: Mi 26.12.12 09:32 
Gratulation an alle Preisträger. :beer:

Dem EE-Team gilt mein besonderer Dank. :zustimm: Ihr habt Euch sehr viel Arbeit gemacht und uns damit viel Spaß und Freude.

Schöne Weihnachtsgrüße
Mathematiker

_________________
Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord. Albert Einstein

Für diesen Beitrag haben gedankt: Horst_H
dsi
Hält's aus hier
Beiträge: 22
Erhaltene Danke: 8



BeitragVerfasst: Mi 26.12.12 11:26 
Vielen Dank für die anspruchsvollen Gewinnspielaufgaben und die tollen Preise :D .
Das Lösen der Aufgaben hat echt viel Spaß gemacht.

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner. :party:

_________________
Dirk

Für diesen Beitrag haben gedankt: Horst_H
Tilo
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1098
Erhaltene Danke: 13

Win7 geg. WInXP oder sogar Win98
Rad2007
BeitragVerfasst: Mi 26.12.12 13:32 
Danke für die Preise und Glückwunsch an alle Gewinner.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 26.12.12 15:32 
Hallo!

Zur Information:

  • Die Preise von Microsoft kann ich leider erst im neuen Jahr versenden. Also wahrscheinlich so um den 3.1. herum.
    (Hoffentlich finde ich genug Kartons ... ;-))
  • Bei den Produkten von Gurock und RemObjects musste ich noch bei ein paar Gewinnern was nachfragen, sobald ich die Informationen habe, gehen die Mails an die Firmen raus.
  • Bei Galileo Press war mir gerade nicht klar, wie die Vorgehensweise ist (also wie die erfahren, was Ihr haben wollt :D), das habe ich nachgefragt. Da bekomme ich hoffentlich am 3.1. eine Antwort zu.
  • Alle anderen Firmen sind informiert.


Viele Grüße,
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".

Für diesen Beitrag haben gedankt: Tino
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 03.01.13 19:03 
Hallo!

Ich habe gerade die MS-Preise bei der Post "abgeworfen". Bitte nicht über Amazon- oder Schuh-Kartons wundern (Schirme sind doof zu verschicken ...) :zwinker:

RemObjects und Gurock sind informiert, die Galileo-Gewinner haben von mir PNs erhalten.

So langsam sind wir dann endlich durch :D

Viele Grüße,
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".

Für diesen Beitrag haben gedankt: Narses