Autor Beitrag
Flamefire
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1207
Erhaltene Danke: 31

Win 10
Delphi 2009 Pro, C++ (Visual Studio)
BeitragVerfasst: Di 12.02.13 16:46 
Ich möchte Sound vom Mikrofon aufnehmen und verarbeiten. Das ganze soll synchron zu einer festen Soundausgabe laufen.
Problem aktuell ist, dass ich mit libs wie der Portaudio eine Latenz von 380ms habe, was schon störend ist. Bei der bass.dll habe ich gehört, dass es besser sein soll und unter Windows sollte zumindest ASIO deutlich bessere Latenzen liefern. Aber da finde ich nur Angaben zur Soundausgabe, nicht zur Aufnahme. Auch scheint man bei ASIO auf 1 Gerät (oder Quelle?) limitiert zu sein, es soll aber auch möglich sein, 2 oder mehr Mikrofone zu verwenden.

Kennt sich da jemand aus und kann mich da auf die richtige Spur bringen?
Brauch zumindest mal ein paar Namen mit Vor/Nachteilen.