Autor Beitrag
Scofield2011
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 55

Windows XP, Windows 7, Windows 8
C#, VBA, VB
BeitragVerfasst: Sa 04.05.13 00:42 
Hallo,

ich habe eine Frage zu folgendem C# Code:

ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
            chartRange = xlWorkSheet.get_Range("A1""AR" + (TestDataGrid.RowCount - 1));
            chartRange.AutoFilter(1, Type.Missing, Excel.XlAutoFilterOperator.xlAnd, Type.Missing, true);


Und zwar möchte ich Daten aus einer DataGridView mit aktiviertem Autofilter in einer Excel Datei abspeichern.

Das eigentliche Abspeichern ohne obige Codezeilen funktioniert immer. Wenn ich allerdings die beiden Zeilen hinzufüge, funktioniert es bei exakt den gleichen Daten nicht immer. Das heißt es scheint dann so als ob er in einen Deadlock geraten ist.

Meine Vermutung ist das es an der "Z1S1-Bezugsart" vom Excel liegt. Ist sie aktiv funktioniert es nicht, ansonsten schon.

Weiß jemand wie man das Problem umgehen kann?

Danke schon einmal im Voraus.

Scofield2011