Autor Beitrag
Millo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 147



BeitragVerfasst: Mi 14.08.02 21:50 
Hallo

Ich bin noch nicht sehr lang dabei allerdings wenn man sich ein paar Themen durchliest fällt auf das ein gewisses Verständnis in Sachen Computer und Internet fehlt.
Ich schlge deshalb vor das man versucht vielleicht noch ein Forum für Fragen wie z.B (ich weiss dummes Beispiel) was ist ein POP3-Server oder so posten kann.
Denn es gab ja auch schon beschwerden wegen den Kopieren&Einfügen Programmieren. Bei denen ist sicherlich auch ein großes Problem das sie sachen nicht wissen,und auch nicht wissen wo man diese Fragen stellen kann.

Mfg Millo
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1333
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Do 15.08.02 14:31 
Hi Millo,

aber wofür gibt es dann Suchmaschinen à la Google? Da muss man doch nur den Suchbegriff eingeben und man bekommt ohne Ende Infos. Und wenn einen das interessiert, geht man auch freiwillig ein paar Seiten durch. :wink:

_________________
Viele Grüße
Jakob
Renegade
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 358

Win XP Pro, Win 7 Beta
BDS 2006
BeitragVerfasst: Do 15.08.02 15:57 
Moin erstmal!

Zum Thema Computer und Internet allgemein gibt es, denke ich genügend Seiten und Foren im I-Net.
Außerdem - jemand der die Grundlagen über Computer nicht kennt, fängt nicht an zu programmieren.
Weiterhin gibt es hier die Sparte Sonstiges wo man alles posten kann was irgendwie mit Delphi / proggen zu tun hat und die Sparte OffTopic wo es sch... egal ist, was du postest.

Ich meine das sollte für dieses Forum reichen!

Gruß Renegade

_________________
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."