Autor Beitrag
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2598
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Mo 22.07.13 16:20 
user profile iconNOS1971 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Also wenn ich im Thread nach jeder Analyse eines Items eine Sleep(5000) mache dann habe ich trotz allem bei 100 Threads immer noch 500er Fehler

Gleich am Anfang hast du dann ja trotzdem 100 Anfragen auf einen Schlag. Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein Server blockiert.

user profile iconNOS1971 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
.... ich checke das mal mit 10 threads und 10 sekunden

Besser wäre es, wirklich zwischen jedem Aufruf mindestens eine Sekunde zu warten.

Du könntest ja, während du wartest, Seiten von anderen Servern aufrufen. Also ein Thread pro Server, und dort zwischen den Anfragen eine kurze Wartezeit. Dann kannst du deine Internetverbindung trotzdem optimal auslasten.

user profile iconNOS1971 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Wie wäre es wenn ich den UserAgent automatisch wechseln lasse nach jedem get und aus ner liste von 10 AgentsStrings auswähle ?

Ich denke eher, der Server schaut auf deine IP-Adresse.
mandras
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 429
Erhaltene Danke: 107

Win 10
Delphi 6 Prof, Delphi 10.4 Prof
BeitragVerfasst: Di 23.07.13 23:09 
hm es fehlen noch ein paar Daten.
Aber: Da ich mal einen Bot gebastelt habe, der bei einem Online-Spiel mitmachen sollte und für
ähnliche Erscheinungen sorgte,
Kann es nicht sein, daß der Router für die Probleme sorgt?

Eigentlich dürfte das heute nicht mehr der Fall sein, aber manche dieser Geräte haben eine
wirklich kleine NAT-Table..
NOS1971 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 193

Windows 8.1 PRO 64 Bit
Delphi XE7 Professional
BeitragVerfasst: Di 23.07.13 23:20 
Also ich habe eine Telekom Router 723V .... hast du einen anderen router und könntest das mal checken mit der exe die ich gepostet habe ?