Autor Beitrag
Hochhaus
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 662
Erhaltene Danke: 8

Windows 7
Delphi XE2
BeitragVerfasst: Do 01.08.13 15:27 
Hallo allerseits !

heute wollte ich das erste Mal seit Langem wieder meine privaten Nachrichten abrufen: Sie sind alle weg ! Was ist hier schiefgelaufen ? Sehe ich nicht richtig ?

Grüsse,


Hochhaus

P.S. Sorry ! Ich habe übersehen, dass alle im Archiv sind. Wie sie dort hingekommen sind, ist mir ein Rätsel ...
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 3661
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Do 01.08.13 16:53 
Hey, erschreck mich nicht :lol:

user profile iconHochhaus hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
P.S. Sorry ! Ich habe übersehen, dass alle im Archiv sind. Wie sie dort hingekommen sind, ist mir ein Rätsel ...
Irgendwann beim Aufräumen mal "Markierte Speichern" statt "löschen" erwischt? Wobei, dann würde dich ja noch weniger wundern dass sie nicht da sind...

Stört dich das sehr? Das ginge nur "hintenrum" in der DB wieder zurückzuschieben. Ich fasse da aber nichts ohne Genehmigung an, persönliche Daten und so.

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."

Für diesen Beitrag haben gedankt: Hochhaus
Hochhaus Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 662
Erhaltene Danke: 8

Windows 7
Delphi XE2
BeitragVerfasst: Do 01.08.13 18:01 
Nein, ich wüsste nicht, dass ich sie dorthin verschoben habe. Wenn es möglich ist, bitte ich um eine Wiederherstellung an den üblichen Ort ...
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 3661
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Do 01.08.13 18:15 
user profile iconHochhaus hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Nein, ich wüsste nicht, dass ich sie dorthin verschoben habe. Wenn es möglich ist, bitte ich um eine Wiederherstellung an den üblichen Ort ...
Sollten wieder da sein.

Jemand(tm) müsste mal ein GUI schreiben, damit man die auch selbst wieder rausfischen kann ;)

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."

Für diesen Beitrag haben gedankt: Hochhaus
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 01.08.13 21:46 
user profile iconMartok hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Jemand(tm) müsste mal ein GUI schreiben, damit man die auch selbst wieder rausfischen kann ;)
Das Thema hatten wir ja schon mal. :D

Für diesen Beitrag haben gedankt: Hochhaus