Autor Beitrag
baae
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: So 27.10.13 13:01 
Hey, ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage.

Ich programmiere erst seit einigen Wochen und hab bisher noch nie etwas programmiert womit auf Internetseiten zugegriffen werden musste.

Ich möchte einen Bot programmieren der folgendes macht:

1. Er klickt auf einer Seite auf einen Button
2. Es öffnet sich ein neues Fenster in dem wieder auf einen Button geklickt werden soll.
3. Das neue Fenster wird wieder geschlossen

Danach aktualisiert sich die Seite und es kann von vorne beginnen.

Ich stell mir das so vor dass ich die html Tags ansprechen muss also die Felder values der Buttons oder so und diese irgendwie geklickt werden.
Das ganze soll unendlich oft passieren also einfach eine unendlich Schleife.

Das schwierige ist eben, wie spreche ich auf einer Internetseite etwas an und wie sage ich meinem Programm dass es den Button anklicken soll?

Würde mich über Hilfe freuen.
hathor
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 27.10.13 14:15 
Ehrlich gesagt: Diese Seite würde ich von meinem Browser verbannen und der Aufsicht meines Antivirus-Anti-Schadstoff-Software melden.

Was willst Du mit diesem Quatsch?

Hoffentlich hilft Dir hier keiner, sonst melde ich den Thread der Forenaufsicht!
Perlsau
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 27.10.13 14:37 
Offenbar möchtst du einen Betrug starten, indem du einen automatischen Klicker für nach Klick bezahlte Werbung einbaust. Das ist erstens illegal und zweitens verstoßen derartige Ansinnen gegen die Forenregeln. Guter Rat: Melde dich wieder ab und mach was vernünftiges, bevor dich noch jemand anzeigt.
baae Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: So 27.10.13 15:07 
O_o von was redet ihr?
Ich glaub ihr versteht was falsch, ich will damit kein Geld verdienen oder sonst was der Bot ist für ein Browsergame oO das Programm soll nich in eine Seite eingebaut werden oder so ein mist sondern wenn ich die Seite bei mir auf hab ausgeführt werden dass ich afk gehen kann un nich spielen muss.
Klar is es ein vorteil den ich mir verschaffe aber doch nix illegales...
Perlsau
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 27.10.13 15:11 
Du irrst, auch das ist illegal! Außerdem fehlen dir dazu die Grundkenntnisse. Dazu zeigst du wenig Eigeninitiative, suchst nicht erstmal nach Lösungen in diversen Foren, sondern stellst eine allgemeine Frage: Wie macht man sowas. Diese Frage wurde schon hunderte Male gestellt und beantwortet. Wenn du dir diese Threads anschaust, wirst du feststellen, daß Bots in keinem Delphi-Forum unterstützt werden.


Zuletzt bearbeitet von Perlsau am So 27.10.13 15:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
baae Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: So 27.10.13 15:13 
user profile iconPerlsau hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Du irrst, auch das ist illegal!

Totaler schwachsinn.
Es ist definitiv nich illegal.
Es verstößt höchstens gegen die AGB´s des Spiels und kann somit zu einem Bann führen.
Aber es ist noch lange nicht Illegal!

Edit: Und btw ist nichmal das der Fall da in den AGB´s nichts zu Bots steht.
Perlsau
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 27.10.13 15:14 
Dann geh mal woanders hin mit deiner Botfrage und schaue, ob du da besser fährst. In den drei meistfrequentierten deutschen Delphiforen wirst du damit jedoch kein Glück haben.
Mathematiker
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2622
Erhaltene Danke: 1447

Win 7, 8.1, 10
Delphi 5, 7, 10.1
BeitragVerfasst: So 27.10.13 15:21 
Hallo,
user profile iconbaae hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
user profile iconPerlsau hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Du irrst, auch das ist illegal!

Totaler schwachsinn.
Es ist definitiv nich illegal.

Immer schön langsam, wenn Du(!) hier Schwachsinn vertreibst. :twisted:
Als Warnung für Dich:

Zitat:
Der Spieleentwickler Blizzard Entertainment klagte rund zwei Jahre gegen das US-Unternehmen Ceiling Fan Software und deren Bot-Programme für das Online-Rollenspiel World of Warcraft. Nun hat der Rechtsstreit ein Ende: Der Bot-Hersteller muss 7 Millionen US-Dollar Schadensersatz leisten und darf die Bots nicht länger in Umlauf bringen.

Anti-Bot-Urteil für WoW
Im vergangenen Monat entschied das kalifornische Gericht United States District Court zugunsten des WoW-Entwicklers Blizzard Entertainmant. Neben der zu erbringenden Summe an Schadensgeld, muss Ceiling Fan Software ab sofort alle aktiven Lizenzen der Bots deaktivieren sowie sämtliche Reproduktionen einstellen. Das Bot-Unternehmen hofft nun auf finanzielle Unterstützung der Community und verweist neben der Gerichtsniederlage in einer öffentlichen Mitteilung auf ein Spendenkonto. Dem Gerichtsbeschluss zufolge seien bereits rund 1400 Nutzer für den Einsatz der beiden Bot-Programme Pocket Gnome und Shadow Bot verwarnt oder (temporär) gesperrt worden.

Quelle: www.chip.de/news/WoW...nspiel_64974098.html
Und dabei ist vollkommen egal, ob es um WoW oder was anderes geht. Ebenso egal ist, ob es ein US-amerikanischer oder deutscher Anbieter ist.
Es ist illegal und kann sogar zu einer teuren Abmahnung führen. Ich würde an Deiner Stelle schon etwas Geld zur Seite legen.

Mathematiker

_________________
Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord. Albert Einstein
baae Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: So 27.10.13 15:32 
user profile iconMathematiker hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Hallo,
user profile iconbaae hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
user profile iconPerlsau hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Du irrst, auch das ist illegal!

Totaler schwachsinn.
Es ist definitiv nich illegal.

Immer schön langsam, wenn Du(!) hier Schwachsinn vertreibst. :twisted:
Als Warnung für Dich:

Zitat:
Der Spieleentwickler Blizzard Entertainment klagte rund zwei Jahre gegen das US-Unternehmen Ceiling Fan Software und deren Bot-Programme für das Online-Rollenspiel World of Warcraft. Nun hat der Rechtsstreit ein Ende: Der Bot-Hersteller muss 7 Millionen US-Dollar Schadensersatz leisten und darf die Bots nicht länger in Umlauf bringen.

Anti-Bot-Urteil für WoW
Im vergangenen Monat entschied das kalifornische Gericht United States District Court zugunsten des WoW-Entwicklers Blizzard Entertainmant. Neben der zu erbringenden Summe an Schadensgeld, muss Ceiling Fan Software ab sofort alle aktiven Lizenzen der Bots deaktivieren sowie sämtliche Reproduktionen einstellen. Das Bot-Unternehmen hofft nun auf finanzielle Unterstützung der Community und verweist neben der Gerichtsniederlage in einer öffentlichen Mitteilung auf ein Spendenkonto. Dem Gerichtsbeschluss zufolge seien bereits rund 1400 Nutzer für den Einsatz der beiden Bot-Programme Pocket Gnome und Shadow Bot verwarnt oder (temporär) gesperrt worden.

Quelle: www.chip.de/news/WoW...nspiel_64974098.html
Und dabei ist vollkommen egal, ob es um WoW oder was anderes geht. Ebenso egal ist, ob es ein US-amerikanischer und deutscher Anbieter ist.
Es ist illegal und kann sogar zu einer teuren Abmahnung führen. Ich würde an Deiner Stelle schon etwas Geld zur Seite legen.

Mathematiker


Blizzard sagt aber auch in den AGB´s ausdrücklich dass es Verboten ist und dazu kommt dass die ein gigantisches Unternehmen sind mit massig Anwälten etc.
Ein Browsergame mit < 1000 Member, welches free to play ist und von einer Privatperson aus Deutschland gemacht wurde, verklagt erstens keine Leute und hat zweitens niergens darauf aufmerksam gemacht dass es verboten ist Software zu benutzen welche als Vorteil im Spiel dient.
Das wäre genauso wie wenn dich jemand anklagt weil du einen Taschenrechner benutzt bei einem online Mathe Quiz. Ist auch nur ein Hilfsmittel dass du benutzt aber verboten is es nich.
Xion
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
EE-Maler
Beiträge: 1952
Erhaltene Danke: 128

Windows XP
Delphi (2005, SmartInspect), SQL, Lua, Java (Eclipse), C++ (Visual Studio 2010, Qt Creator), Python (Blender), Prolog (SWIProlog), Haskell (ghci)
BeitragVerfasst: So 27.10.13 15:55 
Ob es legal ist oder nicht können wir kaum beurteilen, wenn wir nicht wissen, um welches Spiel es sich handelt. Ich kann mir sogar durchaus Spielkonzepte vorstellen, bei dem gerade das Schreiben eines (guten) Bots das Ziel des Spiels ist.

Konkret würde ich mir da keine Gedanken über HTML machen. Typische Bots nutzen die Farbe an bestimmten Positionen auf dem Bildschirm, um davon abhängig zu klicken (man simuliert also einfach den Nutzer/die Nutzereingaben).

_________________
a broken heart is like a broken window - it'll never heal
In einem gut regierten Land ist Armut eine Schande, in einem schlecht regierten Reichtum. (Konfuzius)
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 27.10.13 15:56 
Hallo!

Ob das nun den AGB des Spiels widerspricht oder nicht, kann und will ich nicht beurteilen. Es widerspricht aber mit ziemlicher Sicherheit dem Geist des Spiels und den allgemeinen Vorstellungen von Fairness.

Ich werde den Thread daher hier schließen und möchte darum bitten, nicht weiter in diese Richtung zu fragen.

Sollte es sich tatsächlich um ein Spiel handeln, wo das Programmieren eines Bots das Ziel ist, so bitte ich um entsprechende Mitteilung, dann kann man schauen, ob wir hier wieder öffnen.

Viele Grüße,
schönes Restwochenende
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.