Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 25.12.13 12:42 
Liebe, EE'ler!

Heiligabend ist vorüber, viele Geschenke sind schon ausgepackt und landen hoffentlich nicht sofort bei eBay. Das ist für mich der Zeitpunkt, Euch im Namen des EE-Teams frohe Weihnachten zu wünschen. :dunce: Ich hoffe Ihr verbringt ein paar schöne Tage im Kreise von Familien und Freunden und lasst es Euch gut gehen. :zustimm: Danach dürft Ihr dann aber gerne wieder an Eure Rechner zurückkehren und die EE besuchen ;)

Und da das Jahr nur noch wenige Tage zu leben hat, möchte ich Euch direkt noch einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 wünschen. :party:

Festliche Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".


Zuletzt bearbeitet von Christian S. am Do 06.02.14 23:25, insgesamt 1-mal bearbeitet

Für diesen Beitrag haben gedankt: Narses, Yogu
Christoph1972
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 690
Erhaltene Danke: 16


VS2015 Pro / C# & VB.Net
BeitragVerfasst: Mi 25.12.13 13:13 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:

Danach dürft Ihr dann aber gerne wieder an Eure Rechner zurückkehren und die EE besuchen ;)


Bin schon wieder hier :-)

Vielen Dank, ich wünsche auch allen ein frohes Fest!

_________________
Gruß
Christoph
Nersgatt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1581
Erhaltene Danke: 279


Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Mi 25.12.13 17:04 
Ich wünsche euch auch ein frohes Fest und nutzte die Gelegenheit, dem Team der EE für die (unendgeldliche!!) Arbeit des letzten Jahres zu danken. Ihr habt einen großen Anteil daran, dass dies eine so freundliche Community ist. Auch wenn ich in letzter Zeit das Gefühl habe, dass die Ecke leider schrumpft.

_________________
Gruß, Jens
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)

Für diesen Beitrag haben gedankt: Horst_H
Delphi-Laie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1600
Erhaltene Danke: 232


Delphi 2 - RAD-Studio 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: Mi 25.12.13 19:06 
user profile iconNersgatt hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Auch wenn ich in letzter Zeit das Gefühl habe, dass die Ecke leider schrumpft.


Vermutlich meinst Du damit, daß die Frequentierung abnimmt.

Das kann man aber auch positiv sehen: Es geht hier fast schon recht (groß-)familiär zu. Und die Anzahl der aktiven Mitglieder hält sich eben nicht deshalb in Maßen, weil eine "gewisse Moderation" dafür sorgt, wie ich es woanders erlebte.

Für diesen Beitrag haben gedankt: ub60
mandras
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 429
Erhaltene Danke: 107

Win 10
Delphi 6 Prof, Delphi 10.4 Prof
BeitragVerfasst: Do 26.12.13 01:45 
Ich schließe mich allen lieben Grüßen heftigst an :)