Autor Beitrag
yolo111
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: So 27.04.14 13:44 
Moinsen :mrgreen:

Frisch Fleisch hier :angel:

Bin auf der Suche nach einem decoder womit ich die Dateien lesbar machen kann.

load(Base64Decode("G0x1YVIAAQQEBAgAGZMNCho

oder dieses: LoadVIPScript('VjUjKAJMMjdwT015VOpbQ0


Danke


Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Open Source Projekte verschoben am So 27.04.2014 um 13:48
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10181
Erhaltene Danke: 1254

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: So 27.04.14 14:24 
Moin und :welcome: in der EE!

Ich bin nicht sicher, das du da tun willst... :lupe: :gruebel: Willst du eine Datei, die base64-codiert vorliegt, in 8bit-binary "decodieren"? :nixweiss: Bisschen wenig Infos... ;)

cu
Narses

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.
yolo111 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: So 27.04.14 14:32 
Ja ich möchte sie in eine 8bit-binary.

Ich habe es hier rüber versucht www.base64decode.org/ da kommt aber nichts brauch bares raus.

LuaR��
�������R���@�@@�X

:?!?:
Blup
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 173
Erhaltene Danke: 43



BeitragVerfasst: Di 29.04.14 18:04 
Das ist einfach keine gültige Base64-Zeichenkette.
yolo111 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Fr 09.05.14 17:14 
Niemand noch eine Idee ? :eyecrazy:
Sinspin
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1321
Erhaltene Danke: 117

Win 10
RIO, CE, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 10.05.14 08:21 
Dann erzähl uns doch mal um was für Dateien es sich handelt. Also wo die dazu gehören. Und was du schon alles probiert hast um sie auszulesen.
Dann fände ich ganz interessant wie du drauf kommst das es Base64 codiert sein soll.

_________________
Wir zerstören die Natur und Wälder der Erde. Wir töten wilde Tiere für Trophäen. Wir produzieren Lebewesen als Massenware um sie nach wenigen Monaten zu töten. Warum sollte unser aller Mutter, die Natur, nicht die gleichen Rechte haben?