Autor Beitrag
c#ler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 176
Erhaltene Danke: 1

Win7 64Bit
C#, VBA, VS2013 Ultimate
BeitragVerfasst: Mi 09.07.14 16:30 
Hi,
ich habe eine kurze Frage.
Der Microsoft SQL Server bietet ja die Funktionalität [Refactor].
Ich habe dies bei diversen Prozeduren genutzt und auch ein Script ins Pre-Deployment geschoben, dass nicht mehr genutzte Prozeduren entfernt.
Problem an der Sache ist, dass das Refactor (sp_rename) automatisch aufgerufen wird. Und das bedauerlicherweise erst wenn das Pre-Deployment schon durchgelaufen ist.
Nun würde ich es gern ins Post-Deployment schieben. (Funktioniert dann auch), aber ich darf es nicht. (Ansage vom Chef).
Weiß jemand, wie ich das Refactor manuell angestoßen kann? (im Pre-Deployment)#

Edit: Sorry, hab eben herausgefunden, dass das quatsch war.
Hab die Prozeduren, die eh gelöscht werden sollten einfach auch im Deployment gelöscht und nun wird bei denen kein Refactor mehr durchgeführt