Autor Beitrag
Reiners
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mo 11.08.14 10:39 
Ich habe ein bzw. zwei Controls für einen Urlaubs- bzw. Arbeitsplaner entwickelt

Das Controls ist in weiten Bereichen frei einstellbar über viele Properties.
Eine Objekt-Schnittstelle versorgt das Control mit den Daten dies ist das Interface zu eurer Datenbank.
Das Lesen von eine XML Datei oder speichern in XML ist bereits enthalten.

Die Zeiten wie Urlaub,Krank, Diensreise usw. sind frei definierbar.

Das Control ist für WinForms.

Sourcecode mit Demoprogramm ist frei und kostenlos verfügbar.
Falls Interesse besteht schreibe ich gerne mehr.

Im Anhang ist ein Bild zu sehen.

Besucht mal die Seite www.crm-sw.de dort gibt es im Rahmen unsere CRM Anwendung Screen-Shots mit den fertigen Urlaubsplaner welcher auf diesem Control basiert.
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 11.08.14 11:24 
Hallo und :welcome:!

Bitte gib wie in den Regeln gefordert einen direkten Downloadlink zu Deiner Komponente an. Danke! :-)

Viele Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".