Autor Beitrag
Fred Ferkel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 87



BeitragVerfasst: Mi 04.06.03 00:11 
Guten Tag

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Praktikumsplatz in Berlin für meine Sommerpause zwischen Zivildienst und Universität, doch nun habe ich die letzte Absage bekommen.
Das Arbeitsamt und das Internet scheinen mir keine weiteren relevanten Plätze anbieten zu können.
Ich bin mir sehr wohl bewusst das es jetzt eigentlich schon zu spät ist aber falls dennoch jemand einen Platz hat den ich bis maximal 30.09.2003 besetzen könnte wäre das eine schöne Überraschung.
Ich bin sehr interessiert und zuverlässig.

Qualifikationen:
ca. 1Jahr Turbo Pascal
ca. 3 Jahre Delphi-Hobieerfahrung(Vornehmlich nützlichen Programme für den Alltag aber auch komplexere Anwendungen wie die HomeVideoFilmDatenBank an der ich gerade noch arbeite)
Ich verfüge zusätzlich noch über C++ Grundkenntnisse.
Standard HTML ist mir geläufig.

Ich habe Erfahrung im Umgang mit Office-Anwendungen und Windows95/98/2000/XP.

mfG Sven Schneider

Mail: sven-schneider@freenet.de
ICQ: 91439820[/i]