Autor Beitrag
icho2099
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 101
Erhaltene Danke: 12

WIN XP, WIN 7, WIN 10
Delphi 6 Prof, Delphi 2005, FPC
BeitragVerfasst: Fr 19.12.14 19:13 
Hallo Delphianer,
ich versuche ein Delphi2005 unter Winows7/32Bit zu installieren. Die Installation selber läuft auch durch,
aber wenn ich eine erste, leere VCL Formularanwendung compiliere gibt's dieses:

[Fataler Fehler] E2202 Package 'Rave60VCL' wird benötigt, konnte aber nicht gefunden werden

Soweit gefunden, das gehört zu den Rave-Reports, aber in einem leeren Projekt???
Ich habe keine Ahnung wie weiter, kann jemand helfen ?


Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Fr 19.12.2014 um 18:30
Xion
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
EE-Maler
Beiträge: 1952
Erhaltene Danke: 128

Windows XP
Delphi (2005, SmartInspect), SQL, Lua, Java (Eclipse), C++ (Visual Studio 2010, Qt Creator), Python (Blender), Prolog (SWIProlog), Haskell (ghci)
BeitragVerfasst: Di 23.12.14 17:48 
Wenn du Rave Reports nicht benötigst, könntest du mal probieren das Packet bei der Installation wegzulassen. Soweit ich mich erinnere konnte man da relativ viel einstellen...selbst den .Net-Kram konnte man über einen bösen Trick am Installieren hindern :D

_________________
a broken heart is like a broken window - it'll never heal
In einem gut regierten Land ist Armut eine Schande, in einem schlecht regierten Reichtum. (Konfuzius)