Autor Beitrag
Huby44
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: So 01.03.15 17:08 
Seit März 2012 benutze ich Embarcadero Delphi XE2 Starter, bisher ohne Probleme. Seit vorgestern (27.2.15) Bricht bei jedem Start der Debugger mit einer Fehlermeldung ab: ...: access violation at 0x003d0000: read of address 0x003d0000. Prozess angehalten. .... Der Abbruch tritt bei jedem Projekt auf, auch bei solchen, die sich ohne Fehler kompilieren lassen; auch z. B. bei einem leeren Formular. Die Adressen sind jeweils andere. Eine Neuinstallation von Embarcadero Delphi XE2 Starter brachte keine Änderung.

Kann mir jemand helfen oder mich an eine Stelle verweisen, die das kann? - Vielen Dank!


Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Delphi Language (Object-Pascal) / CLX verschoben am So 01.03.2015 um 20:31
platzwart
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1054
Erhaltene Danke: 78

Win 7, Ubuntu 9.10
Delphi 2007 Pro, C++, Qt
BeitragVerfasst: So 01.03.15 18:38 
Der Support von Embarcadero?!?

_________________
Wissenschaft schafft Wissenschaft, denn Wissenschaft ist Wissenschaft, die mit Wissen und Schaffen Wissen schafft. (myself)
Huby44 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: So 01.03.15 19:33 
Danke für die Antwort. Ich habe da nachgesehen. Dort werden in dem Formular nur Anfragen zur Installation, Registrierung und Lizenz angeboten. Notfalls werde ich es doch versuchen.