Autor Beitrag
Anod
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Di 05.05.15 14:13 
Hey hey,

derzeit versuche ich die einzelnen Daten die durch den ColorFrame erworben wurden in einem Video avi Format zu speichern (andere Formate sind natürlich auch möglich). Den ColorFrame lese ich schon korrekt aus und die live Aufnahme kann mir auch angezeigt werden. Außerdem habe ich jeden einzelnen Frame in ein emgu Format umgewandelt da das laut meiner Recherche notwendig ist.
Jedoch komm ich ab hier nicht weiter !!!! Kann ich nun einfach alle umgewandelten Frames in einer Liste speichern und diese dann in das avi Format umwandeln ( das wäre doch viel zu simpel oder ?)?
In der emgu Bibliothek gibt es außerdem eine Methode welche ein Video erzeugt und in einer Datei abspeichert, aber wie wende ich diese an ?

Ich würde mich über eure Hilfe freuen, da ich schon leicht am verzweifeln bin .

Liebe Grüße
Anod