Autor Beitrag
sk-io
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 16



BeitragVerfasst: Mo 08.06.15 16:58 
Hallo,

I frage mich ob es im Visual Studio einen hotkey gibt der mich vom einem Procedure1() wenn highlighted oder mein cursor drauf ist zur "private void Procedur1()" bringt so dass ich nicht immer scrollen muss oder das dropdown benutzen muss.

Auch wenn jemand eine gute seite kennt die tips und tricks vum Visual Studio zeigt saehe ich die gerne an :)

Vielen Dank fuer die Hilfe.
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 4764
Erhaltene Danke: 1052

Win10
C#, C++ (VS 2017/19/22)
BeitragVerfasst: Mo 08.06.15 17:12 
Du meinst "Go to Definition"? Dann wäre das standardmäßig F12.
Einfach mal das Kontextmenu öffnen, dann siehst du ja die Möglichkeiten - inklusive Hotkeys.

Für diesen Beitrag haben gedankt: sk-io