Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 24.09.15 20:47 
Hallo, EE'ler!

Nicht nur starten an diesem Wochenende die Delphi-Tage, im November geht es schon mit der nächsten großen Entwickler-Konferenz weiter: die EKON19 findet in Köln statt! :-)

Die Veranstaltung
Vom 2. bis 4. November präsentiert das Entwickler Magazin die 19. Entwickler Konferenz im Hilton Hotel Köln. Die EKON19 bietet Delphi-Entwicklern ein umfangreiches Programm mit 27 Sessions, 4 halbtägigen Workshops und eine Keynote mit Marco Cantù von Embarcadero. Insgesamt 13 nationale und internationale Sprecher vermitteln ein umfassendes Themenspektrum zu Connectivity, Crossplatform, Datenbanken, Frameworks, Tools, Fundamentals, Mobile, Web, Cloud und Windows 10. Alle Infos auf www.entwickler-konferenz.de.
EKON19_Webbanner_336x280_31050_v2


Die Verlosung
Anlässlich dieser Veranstaltung können wir wieder kräftig die Lostrommel rühren: wir verlosen drei Jahres-Abos des Entwickler-Magazins und eine Tageskarte für die EKON19. :zustimm:

Was müsst Ihr dafür tun?
Ihr müsst Vorschläge machen, wie ich die nächste Verlosung gestalten soll, mir gehen da irgendwie die Ideen aus! :mrgreen: Also: jeder der hier im Thread eine Idee äußert, nimmt an der Verlosung teil. Bitte schreibt dazu, ob Ihr an der Abo-Verlosung, der Karten-Verlosung oder an beidem teilnehmen wollt. Zuerst wird die Karte verlost, wer die gewinnt macht bei der Abo-Verlosung nicht mehr mit. Die Verlosung findet im Laufe des 04.10.2015 statt, die Gewinner werden dann hier bekannt gegeben.

Und sonst so?
Ich habe hier einen Gutschein-Code liegen, mit dem Ihr 15% Rabatt auf die Teilnahme an der EKON erhaltet. Wenn Ihr mich per PN anschreibt, teile ich Euch diesen mit. :)

Schönen Abend noch,
viele Grüße
Christian

P.S.: Eine größere Grafik für die EKON konnte ich leider nicht finden :-(
Einloggen, um Attachments anzusehen!
_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".

Für diesen Beitrag haben gedankt: Narses
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 25.09.15 18:44 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
ChrisCross
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 124
Erhaltene Danke: 12

Windows 10 64 bit
Delphi XE6 Starter
BeitragVerfasst: Mo 28.09.15 09:28 
Beim ersten lesen hätte ich noch auf die Suche nach einem neuen Thema getippt, jetzt bin ich mir aber nicht mehr ganz so sicher was er genau meint :D

Als Idee für ein Thema: Internet der Dinge, also z.B. welches Gerät man für sinnvoll erachtet und unbedingt braucht oder so etwas in der Art. Vielleicht könnte man auch was hübsches dazu zeichnen ;)


Ich würde gerne an der Aboverlosung teilnehmen.


Zuletzt bearbeitet von ChrisCross am Di 29.09.15 09:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
Christian S. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 28.09.15 20:05 
Also, zur Erklärung:

Immer mal wieder werden hier Verlosungen wie obige veranstaltet, bei denen es dann Abos oder Karten zu gewinnen gibt. Und jedes Mal möchte ich, dass die Leute, die an der Verlosung teilnehmen möchten, nicht einfach nur hier ihren Namen hinterlassen, sondern zusätzlich auch etwas tun, um sich die Teilnahme zu verdienen. Zum Beispiel sollen sie dieses Mal Ideen dazu äußern, was bei der nächsten Verlosung von der Teilnehmern verlangt werden soll.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Christian S. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 03.10.15 10:13 
Also noch ist jeder Eintrag hier ein sicherer Gewinn ;-)

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
hansa
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3079
Erhaltene Danke: 9



BeitragVerfasst: So 04.10.15 13:33 
Hallo Christian,

ich würde für ein Quiz vorgehen wie RTL. Z.B. in der Richtung fragen : wer wurde 2014 Fussball-Weltmeister ?

a) Deutschland
b) Liechtenstein

:mrgreen:

Bei Verlosung würde mich Tageskarte interessieren.

_________________
Gruß
Hansa
Christian S. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 08.10.15 17:40 
Gut, äh, die Verlosung war so aufwendig, dass ich da noch nicht zu gekommen war, das Ergebnis zu posten :D

Also, jeder hier hat das gewonnen, wozu er sich gemeldet hatte. ;-) Bitte schreibt mir per PN Eure persönlichen Daten, damit ich die weitergeben kann.

Viele Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".