Autor Beitrag
Kuehter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 30
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 28.10.15 09:30 
Wie es der Title schon sagt will ich die Main Form an eine Listbox binden. Nur ich weiß nicht wie.
Die Form soll sich automatisch der Höhe der Listbox anpassen.

Moderiert von user profile iconTh69: Titel geändert (vorher "Binding Window on Listbox").
C#
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 561
Erhaltene Danke: 65

Windows 10, Kubuntu, Android
Visual Studio 2017, C#, C++/CLI, C++/CX, C++, F#, R, Python
BeitragVerfasst: Mi 28.10.15 10:53 
Moin.

Ich glaub da gibt es eine Eigenschaft von Window die sich SizeToContent nennt. Die kannste dann auf Height, Width oder HeightAndWidth setzten wenn ich mich richtig erinnere.

_________________
Der längste Typ-Name im .NET-Framework ist: ListViewVirtualItemsSelectionRangeChangedEventHandler


Zuletzt bearbeitet von C# am Mi 28.10.15 10:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 4764
Erhaltene Danke: 1052

Win10
C#, C++ (VS 2017/19/22)
BeitragVerfasst: Mi 28.10.15 10:53 
Hallo,

unter Binding wird in WPF (und WinForms) etwas anderes verstanden: Datenbindung (WPF)

Du meinst AutoSize (daher habe ich den Titel mal geändert)...