Autor Beitrag
ictjob
Hält's aus hier
Beiträge: 374



BeitragVerfasst: Do 04.02.16 13:12 
Sie bearbeiten schwierige Kundeneskalationen, die durch den First-Level-Support nicht gelöst
werden können z. B. durch replizieren der Probleme in einer Testumgebung. Dabei halten Sie
vereinbarte Service Level Standards ein.

Ihr Profil
 Abgeschlossene Ausbildung z.B. als IT-Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
 Berufserfahrung im IT-Support oder der IT-Administration
 Relevante Erfahrung mit der Konfiguration und Fehlerbehebung von Windows
Client/Server Betriebssystemen
 Gute Kenntnisse in der Installation und Instandhaltung von Windows / Linux Desktops und
Server-Betriebssystemen
 Sehr gute kommunikative Fähigkeiten - auch in Englisch - insbesondere am Telefon
 Analytisches Denkvermögen
 Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit

Warum Sophos?
Weil Sie bei uns die Zukunft mitgestalten können!
 Wir bieten ein kreatives Arbeitsumfeld, in dem Sie ihre Ideen verwirklichen können
 Bei uns wird Zusammenarbeit groß geschrieben und Sie profitieren vom Knowhow des
Teams
 Spannende Produkte und innovative Technologien mit dem Raum zum Experimentieren
 Arbeiten in einem internationalen Team, das weltweit vernetzt ist
 Flache Hierarchien und ein offenes Miteinander sorgen für ein gutes Arbeitsklima
 Flexible Arbeitszeiten und eine starke, arbeitgebergeförderte betriebliche Altersversorgung
Interresiert? Dann bewerben Sie sich jetzt:
www.ictjob.de/en/sea...ORUM_entwickler-ecke