Autor Beitrag
Tranx
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 648
Erhaltene Danke: 85

WIN 2000, WIN XP
D5 Prof
BeitragVerfasst: Mi 24.02.16 09:14 
Leute, letztens hatte ich bei einem meiner Projekte den Effekt, dass nach einem erzwungenen Abbruch (ich habe Delphi 5) von Delphi, da dieses beim Schließen dauernd Fehlermeldungen bezüglich irgendwlcher VCL ... Fehler zeigte, dass bei Neuaufruf des Projektes die IDEleiste völlig verschwunden war. Ich habe schon die Projekt.dsk-Datei gelösche, auch die Projekt.res, aber das half nichts. Eine Lösung ist, die .dpr-Datei in .txt umbenennen, dann ein neues Projekt zu kreieren, dieses als Projekt xxx abzuspeichern. Dann die Daten aus der Projekt.Text-Datei in die dpr-Datei kopieren (Dabei die alten Daten überschreiben). Dann sollte die IDE beim nächsten Aufruf wieder ok sein.

Das nur zur Info.


Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Mi 24.02.2016 um 13:47

_________________
Toleranz ist eine Grundvoraussetzung für das Leben.