Autor Beitrag
AndreasK
Hält's aus hier
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: So 13.03.16 10:03 
Hallo zusammen


Ich habe eine Windows Form Anwendung geschrieben die auch ganz gut funktioniert.
Diese Anwendung verweist auf eine dll. Der Name der dll ist libnodave.
Nun ist es so das es eine libnodave.net.dll gibt die ich als Verweis ins Projekt einbinden kann und
eine libnodave.dll die ich ins Ausgabeverzeichnis der Anwendung kopieren muss damit alles funktioniert.

Jetzt wolle ich das Projekt in einer Windows Phone Anwendung schreiben aber das klappt nicht so recht.
Ich kann die libnodave.net.dll auch ins Projekt als Verweis einbinden und auch kompilieren nur wenn ich die Anwendung auf das Telefon oder Simulator übertrage, kann die Anwendung die
libnodave.dll nicht finden.
Diese libnodave.dll wird nicht übertragen.

Gibt es die Möglichkeit eine dll im Windows Phone zu registrieren oder mit dem Projekt zu übertragen.

Der fehler lautet: Unable to load DLL 'libnodave.dll': The specified module could not be found. (Exception from HRESULT: 0x8007007E).

Danke
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 13.03.16 11:24 
Die DLL-Datei (also die, die nicht übertragen wird) wird ziemlich sicher für die x86-Plattform kompiliert sein und somit unter Windows Phone nicht nutzbar sein, weil das ja ARM benutzt.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".