Autor Beitrag
Fienix
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 109

Win 2K, Win XP Pro, Win 7
D 5 Pro., D 7 Ent., D 2010 Pro.
BeitragVerfasst: Mi 31.08.16 08:41 
hi,

ich suche eien Komponente mit der ich ein Panel ein- bzw. ausblenden kann,
ich hab es in anderen Anwendungen schon gesehen, weiß aber nicht ob diese in Delphi geschrieben wurden.

Diese Komponten ist ähnlich wieder der TSplitter allerdings noch mit den kleinen Pfeilen um es auf den Klick auf eine festgelegt Größe zu ändern oder ganz auszublenden.

_________________
Wer sichert ist feige!!
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 31.08.16 11:23 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
Fienix Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 109

Win 2K, Win XP Pro, Win 7
D 5 Pro., D 7 Ent., D 2010 Pro.
BeitragVerfasst: Mi 31.08.16 11:36 
hi,

ich hatte gehofft das es schon so etwas fertiges gibt und ich es bloß nicht finde oder eine Eigentschaft im Splitter übersehen habe.
ansonsten wird es eben was eigenes.

der Name wäre auch hilfreich dann könnte ich auch direkt mal danach suchen.

_________________
Wer sichert ist feige!!
t.roller
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 118
Erhaltene Danke: 34



BeitragVerfasst: Mi 31.08.16 11:46