Autor Beitrag
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10181
Erhaltene Danke: 1254

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Mo 24.10.16 00:06 
Moin!

Hier in Haltern gibt's grad das Angebot von der "Deutsche Glasfaser"(.de), meinen 4mbit-DSL-Anschluss in einen 100mbit symmetrischen Glasfaserzugang (mit IPv6) zu "ersetzen". :zwinker: Klar, das gibt's nicht für lau, von meinen aktuell 20€ für DSL+ISDN wird das auf 46€ (in den ersten 24 Monaten 36€) teurer. Aber das steht ja wohl kaum im Verhältnis zur Leistungssteigerung... :angel:

Schonmal was von dem Laden gehört? Erfahrungen? :lupe:

cu
Narses

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 24.10.16 06:53 
Erfahrungen nicht, aber gehört habe ich schon von denen. Bisher sind die relativ klein, aber sie wollen stark wachsen und dahinter stehen ja mit Reggeborgh / Reggefiber usw. Erfahrungen mit deutlich mehr Anschlüssen in den Niederlanden (und auch Geld). Insofern sehe ich erst einmal keinen Grund für Misstrauen zumal die Baugebühren von 750 Euro oder so ja in der Erschließungsphase erlassen werden. Die muss man nur zahlen, wenn man hinterher noch einen neuen Anschluss will.

Insofern würde ich selbst das Angebot sofort nutzen, wenn es das denn hier geben würde.

Für diesen Beitrag haben gedankt: Narses