Autor Beitrag
mandras
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 429
Erhaltene Danke: 107

Win 10
Delphi 6 Prof, Delphi 10.4 Prof
BeitragVerfasst: Mo 13.02.17 02:32 
Habe eine Zeit nichts geschrieben,
nun überrascht mich so ein Bilderrätsel.
Seit wann ist das hier?


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Alle Sprachen - Alle Plattformen verschoben am Mo 13.02.2017 um 07:21
Delphi-Laie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1600
Erhaltene Danke: 232


Delphi 2 - RAD-Studio 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: Mo 13.02.17 02:56 
user profile iconmandras hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Habe eine Zeit nichts geschrieben,
nun überrascht mich so ein Bilderrätsel.


Mich nicht. Bei was überrascht es Dich denn - beim Einloggen, Beitragsverfassen, -absenden oder wann sonst?

Lesbar scheint es jedenfalls gewesen zu sein. Meine "Vorliebe" sind solche bis zur Unlesbarkeit "genial" veränderten, womit deren Zweck negiert wird.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 13.02.17 08:22 
Captchas haben wir nur bei der Registrierung und wenn man in den Job-Börsen als Gast posten will. Sonst wüsste ich eigentlich nicht davon :gruebel:

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 13.02.17 08:30 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
mandras Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 429
Erhaltene Danke: 107

Win 10
Delphi 6 Prof, Delphi 10.4 Prof
BeitragVerfasst: Mo 13.02.17 13:02 
Danke für die Antworten,

mit einem Scriptblocker könnte es zusammenhängen.

Ich war überrascht weil ich hier noch nie sowas sah.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 13.02.17 14:35 
Das muss ich dann mal erforschen, eigentlich sollte das nichts mit geblockten Skripten zu tun haben.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
mandras Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 429
Erhaltene Danke: 107

Win 10
Delphi 6 Prof, Delphi 10.4 Prof
BeitragVerfasst: Mo 13.02.17 22:15 
Hallo Christian,

ich denke ich konnte es nun klären - es war beim Versuch auf den Eintrag "C# / Delphi - Existierenden Delphi Code nach C# portieren"
eine Antwort zu schreiben. Ich war nicht eingeloggt und erwartete eigentlich nach meinem Login gefragt zu werden.

Gut, nun weiß ich ja daß das normales Verhalten ist. - Allerdings ging die von mir geposte Anwort auch wer weiß wo hin.

Ich werd mal drauf achten ob sich so ein Verlust wiederholt.

LG
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 14.02.17 14:08 
In letzter Zeit fliege ich relativ häufig heraus und muss mich neu einloggen. Ich klicke danach einfach zurück und schicke erneut ab, aber ein wenig nervt es schon.

Vielleicht hat das damit zu tun, dass das jetzt auffällt?
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 16.05.17 19:06 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -