Autor Beitrag
NOS
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 183
Erhaltene Danke: 2

Win XP, Win Vista Ultimate, Win 7 Ultimate
Delphi 19.4 - Sydney
BeitragVerfasst: Do 21.12.17 22:47 
Hallo zusammen,

ich möchte gern die Nutzung des TOR Project in ein privates Projekt integrieren. Nach vielen Beispielen aus dem Netz habe ich mir was zusammengestrickt ... wenn ich jedoch die IP Daten anzeigen lassen will so bekomme ich nur meine richtige IP ... also nicht die über das TOR Netzwerk ... ich prüfe das per idHTTP mit folgendem Code

ausblenden Delphi-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
var
 resultstring: string;
begin
 try
  if idHTTP.Connected then
   idHTTP.Disconnect;
  IdSocksInfo.Host := '127.0.0.1';
  IdSocksInfo.Port := 9050;
  IdSocksInfo.Authentication := saNoAuthentication;
  resultstring := IdHTTP.Get('http://ipinfo.io/json');
  if idHTTP.ResponseCode < 400 then
  begin

   ShowMessage(resultstring);

  end;
 finally
  idHTTP.Disconnect;
 end;
end;


Gibt es jemanden der damit Erfahrungen hat oder einen Sample-Code ... mir fehlen leider die Erfahrungen auf dem Gebiet.

Grüße,
Andreas
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 22.12.17 03:28 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
NOS Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 183
Erhaltene Danke: 2

Win XP, Win Vista Ultimate, Win 7 Ultimate
Delphi 19.4 - Sydney
BeitragVerfasst: Fr 22.12.17 09:56 
Hallo,

ja ... die Daten bekomme ich und aus dem JSON das ganze parsen oder mit nem Parser lösen ist kein Problem .... mein Problem besteht darin dass ich offensichtlich nicht über das TOR Netzwerk das GET ausführe sondern über meine normale IP addy.
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 22.12.17 12:19 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -

Für diesen Beitrag haben gedankt: NOS
NOS Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 183
Erhaltene Danke: 2

Win XP, Win Vista Ultimate, Win 7 Ultimate
Delphi 19.4 - Sydney
BeitragVerfasst: Fr 22.12.17 12:51 
Hallo und guten Morgen,

kein Problem ... und kein Grund sich zu entschuldigen :-) ... ich danke Dir recht herzlich für deine Antwort ... vom Grundkonstrukt hatte ich das auch schon so hingebogen ... nur das Zuweisen der Version fehlte mir scheinbar :-)

Hab vielen lieben Dank, schöne Weihnachtstag und einen guten Rutsch, falls man sich vorher nicht mehr liest :-)

Grüße,

Andreas
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 22.12.17 13:01 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -