Autor Beitrag
Gummibär
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 18
Erhaltene Danke: 11


Delphi 7, Turbo Delphi
BeitragVerfasst: Do 28.03.19 21:44 
Anfang Januar ist Wolfgang Ehrhardt aka Gammatester verstorben.
Ich hatte es schon im Nachbar-Forum gepostet (www.delphipraxis.net...rip-gammatester.html), aber ich glaube fast, hier war er sogar öfters unterwegs...

Da auch hier der/die eine oder andere mit seinen Routinen gearbeitet hat, wollte ich es hier nicht unerwähnt lassen.

Michael

Für diesen Beitrag haben gedankt: Andreas113, Christian S., Delphi-Laie, Fiete, Gausi, Mathematiker, Narses, Sinspin, ub60
Mathematiker
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2622
Erhaltene Danke: 1447

Win 7, 8.1, 10
Delphi 5, 7, 10.1
BeitragVerfasst: Do 28.03.19 22:15 
Ich bin fassungslos und zutiefst erschüttert.
Ich hatte oft einen sehr netten Kontakt zu ihm und er hat mir extrem viel geholfen.

Es ist sehr, sehr traurig.

Steffen

_________________
Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord. Albert Einstein
Horst_H
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1652
Erhaltene Danke: 243

WIN10,PuppyLinux
FreePascal,Lazarus
BeitragVerfasst: Do 28.03.19 22:35 
Gute Güte, fassungslos trifft es.
Was bleibt?
Ich hoffe, den Angehörigen und Freunden eine große Portion schöner Erinnerungen.

eine dankbares RIP Gammatester

Horst
Mathematiker
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2622
Erhaltene Danke: 1447

Win 7, 8.1, 10
Delphi 5, 7, 10.1
BeitragVerfasst: Do 28.03.19 23:04 
In memoriam Wolfgang Ehrhardt:

Ich denke, Wolfgang würde nichts dagegen haben, wenn ich hier unser letztes gemeinsames Projekt, wobei Wolfgang der "Gebende" und ich mehr der "Nehmende" war, veröffentliche.

Es war ihm gelungen bei den "Phasenplots komplexer Funktionen" auch die Beträge in die Darstellung einzubeziehen. Leider konnten wir das Projekt nicht fertigstellen.

Ich werde Wolfgang nicht vergessen.

Steffen
Einloggen, um Attachments anzusehen!
_________________
Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord. Albert Einstein

Für diesen Beitrag haben gedankt: Christian S., Fiete, Gausi, Gummibär, Horst_H, Narses
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10181
Erhaltene Danke: 1254

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Fr 29.03.19 09:46 
Moin!

Hatte auch gelegentlichen Kontakt zu Wolfgang, ich werde mich gern an ihn erinnern. Sehr traurig. :cry:

cu :(
Narses

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.
Karen
Hält's aus hier
Beiträge: 12

Win 10

BeitragVerfasst: Sa 30.03.19 21:24 
RIP
Sinspin
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1321
Erhaltene Danke: 117

Win 10
RIO, CE, Lazarus
BeitragVerfasst: So 31.03.19 13:20 
Mensch, mir fehlen die Worte.

RIP Wolfgang.

_________________
Wir zerstören die Natur und Wälder der Erde. Wir töten wilde Tiere für Trophäen. Wir produzieren Lebewesen als Massenware um sie nach wenigen Monaten zu töten. Warum sollte unser aller Mutter, die Natur, nicht die gleichen Rechte haben?

Für diesen Beitrag haben gedankt: Andreas113
Andreas113
Hält's aus hier
Beiträge: 1
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 22.04.19 15:31 
Die Nachricht hat mich sehr betroffen gemacht: Es tut mir unendlich leid! Ich habe Wolfgang Ehrhardt (GammaTester) extrem geschätzt. Außer einer Handvoll E-Mails aneinander haben wir uns persönlich leider nicht kennenlernen dürfen...

Mein aufrichtiges Beileid an seine Angehörigen!

Danke Wolfgang & alles Gute auf Deinem weiteren Weg!!!!

Andreas
aus Nürnberg
Einloggen, um Attachments anzusehen!

Für diesen Beitrag haben gedankt: Mathematiker
Mathematiker
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2622
Erhaltene Danke: 1447

Win 7, 8.1, 10
Delphi 5, 7, 10.1
BeitragVerfasst: Fr 16.08.19 07:16 
Gammatesters Seite ist nun nicht mehr erreichbar.
Das ist schade, war aber zu erwarten.

LG Steffen

_________________
Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord. Albert Einstein

Für diesen Beitrag haben gedankt: Narses
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 16.08.19 11:12 
In der DP wurde der Link zum Web Archiv ja schon gepostet:
web.archive.org/web/...rhardt.de/index.html
Auch die Downloads sind darüber erreichbar.