Autor Beitrag
FlowRyan
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Do 09.05.19 22:31 
Hallo zusammen ich habe eine dringende Frage für die Schule.
Ich muss ein Programm entwickeln welches aus einer Textdatei zu findene Textstellen erkennt, diese dann in einer zweiten Textdatei findet und zählt und diese Ergebnisse dann in eine dritte Textdatei schreibt. Die Suche darf nicht case-sensitiv sein. Im Programm soll mit Standardprozeduren und Funktionen gearbeitet werden wie z.B. AssignFile, Reset, Rewrite, CloseFile, Eof, Rename, Erase und IOResult.
Es wäre unendlich cool wenn mir dabei jemand helfen könnte und mir wenigstens einen Ansatz liefert wie ich die Aufgabe zu lösen habe. Ich Programmiere leider nich nicht wirklich lange und verstehe leider einfach nicht viel.
Vielen Dank im Voraus!
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 09.05.19 23:58 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -