Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 06.06.19 20:44 
Hallo,

ihr werdet eventuell bemerken, dass im Forum Beiträge des Users "Frühlingsrolle" leer sind und die Anhänge entfernt wurden. Wir sahen uns leider zu dieser Maßnahme gezwungen, um einen Rechtsstreit zu vermeiden, der uns angedroht wurde. Weitere Details möchten wir nicht teilen.

Christian

P.S.: Und ja, solche Sachen sind es, die mich dazu veranlassen, das Forum zu verlassen ...

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".

Für diesen Beitrag haben gedankt: Blawen, FinnO, Narses, Nersgatt, Sinspin
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.