Autor Beitrag
Nersgatt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1581
Erhaltene Danke: 279


Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Mo 26.08.19 15:40 
Moin,

ich habe grade auf ein Thema von mir geantwortet und dabei erschien folgende Fehlermeldung:
Fehler

Meine Antwort wurde aber trotzdem gespeichert.

LG
Einloggen, um Attachments anzusehen!
_________________
Gruß, Jens
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10181
Erhaltene Danke: 1254

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Mo 26.08.19 20:57 
Moin!

Danke für den Hinweis, das werden noch "Umzugsnachwehen" sein... ;) wir kümmern uns drum. :zustimm:

cu
Narses

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.

Für diesen Beitrag haben gedankt: Nersgatt
Tankard
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Administrator
Beiträge: 217
Erhaltene Danke: 96



BeitragVerfasst: Mo 26.08.19 21:15 
Hallo,
ja das kann gut sein. Ich habe heute noch ein paar Konfigurationen am Mailserver vorgenommen und den Mailserver neu gestartet.
Sollte jetzt aber funktionieren.
Sorry.

Gruß
Tankard

Für diesen Beitrag haben gedankt: Narses, Nersgatt
Nersgatt Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1581
Erhaltene Danke: 279


Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Mo 16.09.19 16:50 
Da scheinen immer noch Probleme beim Mailversand zu sein. Bei meiner letzten Antwort bekam ich:
Zitat:
Ran into problems sending Mail. Response: 550 5.1.1 : Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table

_________________
Gruß, Jens
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)

Für diesen Beitrag haben gedankt: Narses
Sinspin
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1321
Erhaltene Danke: 117

Win 10
RIO, CE, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 17.09.19 09:12 
:( same here : Ran into problems sending Mail. Response: 550 5.1.1 : Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table
Dabei ist bei mir nix mit Email Benachrichtigungen eingerichtet.

€ :: aber vermutlicht hat der Starter des Threads Email Benachrichtigung an, denn hier ist nix passiert.

_________________
Wir zerstören die Natur und Wälder der Erde. Wir töten wilde Tiere für Trophäen. Wir produzieren Lebewesen als Massenware um sie nach wenigen Monaten zu töten. Warum sollte unser aller Mutter, die Natur, nicht die gleichen Rechte haben?

Für diesen Beitrag haben gedankt: Narses
Nersgatt Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1581
Erhaltene Danke: 279


Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Di 17.09.19 10:08 
Ich bekomme immer Mails, wenn auf Threads geantwortet wird, wo ich selbst was geschrieben habe. Die Benachrichtigungsmail, die durch die Antwort von Sinspin generiert wurde, ist bei mir problemlos angekommen.

_________________
Gruß, Jens
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)

Für diesen Beitrag haben gedankt: Narses
Tankard
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Administrator
Beiträge: 217
Erhaltene Danke: 96



BeitragVerfasst: Di 17.09.19 15:37 
Hallo,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, liege z.Z. leider mit einer schweren Rheumaattacke im Bett. Könntet Ihr, wenn Ihr den Fehler bemerkt, mir kurz eine PM mit dem ungefährem Zeitpunkt wann es passiert ist schicken?

Ich werde mich dann so schnell wie möglich drum kümmern.

Gruß
Tankard

Für diesen Beitrag haben gedankt: Narses
Sinspin
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1321
Erhaltene Danke: 117

Win 10
RIO, CE, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 10.01.20 12:19 
Hallo, es gab malwieder einen Fehler beim Posten.

message : Ran into problems sending Mail. Response: 550 5.1.1 : Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table

Kam als ich meine Antwort in entwickler-ecke.de/viewtopic.php?t=117981 abgesendet habe. Die Antwort selber ist da aber danach ging wohl was nicht.

EDIT:
Jetzt hier bei dem Post kam der Fehler nicht. Hängt also vermutlich mit genau der vom thread starter hinterlegten email adresse zusammen.

_________________
Wir zerstören die Natur und Wälder der Erde. Wir töten wilde Tiere für Trophäen. Wir produzieren Lebewesen als Massenware um sie nach wenigen Monaten zu töten. Warum sollte unser aller Mutter, die Natur, nicht die gleichen Rechte haben?

Für diesen Beitrag haben gedankt: Narses