Autor Beitrag
umpani
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 389



BeitragVerfasst: Do 10.10.19 06:38 
Hallo,

bevor wir uns an allgemeine Softwareentwicklungsfirmen werden, möchte ich es hier im Forum versuchen.

Für eine kommerziell vertriebene Software, deren Programmierung bislang intern durchgeführt wurde, suche ich einen Freelancer oder eine Softwarefirma für eine Zuarbeit.
Bei der Software handelt es sich um eine IT-forensische Lösung, die von Ermittlungsbehörden im In- und Ausland genutzt wird.

Die Zuarbeit soll in der Entwicklung eines Reportingmodusl bestehen
- Zusammenstellung von Bereichtsbestandteilen
- Generierung von Reports
- Durch Benutzer Konfigurierbare Reportkopf- und Fußzeile

Das ich das Modul in das bestehende Delphi integrieren möchte, wäre eine Programmierung in Delphi erforderlich. Wir nutzen 10.2.

Ich möchte jetzt erstmal Sammeln, welche Einzelperson, oder welche Firma Interesse an dem Auftrag hat.
Die Planung und Umsetzung soll Anfang 2020 erfolgen. Bis dahin habe ich dann auch ein Pflichten - Lastenheft erstellt.

Für nähere Informataion / Meldungen könnt ihr mich anschreiben

Kontakt:
info@freezingdata.de
www.socialnetworkharvester.de/
www.freezingdata.de/


Den Aufruf werde ich auch im Forum Delphi-Praxis veröffentlichen.

Gruß
Benno

_________________
Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. Konfuzius