Autor Beitrag
WoBo
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mo 04.11.19 13:25 
Hallo liebe Entwicklergemeinde,

erst einmal aber etwas zu mir: ich habe eine Agentur in Frankfurt, die Teilnehmer zu diversen Studien vermittelt. Spezialisiert habe ich mich insbesondere auf B2B-Studien, aber auch auf Autobeurteilungen, Fahrtests und andere interessante Veranstaltungen.

Für solche Studien sind immer wieder bestimmte Berufsbilder gesucht. Neben der Tatsache, dass diese Veranstaltungen Spaß machen, informativ sind und Sie sich mit Fachkollegen austauschen können, bekommen Sie auch Dinge zu sehen und zu beurteilen, die noch in der Entwicklung stehen. Diese Veranstaltungen sind stets gut bis sehr gut honoriert.

Derzeit suche ich für eine 3-tägige Onlinestudie in englischer Sprache zum Thema „Online-Resourcen für Entwickler“ Entwickler aus Unternehmen mit mit ca. 500 bis 1000 Mitarbeitern insgesamt.

Das Onlineboard findet in der Zeit vom Mittwoch, 13. November bis zum Freitag, 15.Novemeber statt. Man sollte sich an diesen 3 Tagen jeweils einmal einloggen und Fragen / Aufgaben beantworten. Der tägliche Zeitaufwand liegt bei bei ca. 30 Minuten. Als Dankeschön für die erfolgreiche Teilnahme erhalten Sie im Anschluss eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 130 € überwiesen.

Sollten Sie Interesse haben und die Anfrage auf Sie zutreffen, so melden Sie sich einfach bei mir - wir können dann alles Nähere besprechen.

Viele Grüße,

Wolfgang Bogensberger

Marktforschungsservice Bogensberger
Inh. Wolfgang Bogensberger M.A.
Tel.: 069-40591234
E-mail: Marktforschung@Bogensberger.org
Web: www.bogensberger.org/